SATURDAYS @ ZAUBERGARTEN

Am 19.09.2015 ab 15:00




SATURDAYS @ ZAUBERGARTEN

SATURDAYS @ ZAUBERGARTEN
Electronic Sounds unter freiem Himmel mit den DJs Marc Miroir, Sebbo, Agbar, Feu Ab 22 Uhr geht's im Club weiter!

 

Electronic Sounds unter freiem Himmel mit den DJs Marc Miroir, Sebbo, Agbar, Feu
Ab 22 Uhr geht's im Club weiter!
Nach dem Riesenerfolg vom Mai führt der Zauberberg am Samstag, 19.9. eine alte Tradition fort: „Sundays @ Zaubergarten“ – eine sommerliche Open-Air-Houseparty mit heißem Sound, kühlen Drinks und jeder Menge gudder Laune in Würzburgs gechilltestem Biergarten. Die beiden Headliner sind keine Geringeren als das Urgestein der Würzburger Techno Szene, SebBo Suckfüll, und Marc Miroir, der an diesem Tag sogar seinen Geburtstag (nach-)feiert. Seit über 20 Jahren bringen sie die Würzburger Freunde der elektronischen Musik zum Tanzen und haben es über die Jahre geschafft, sich durch markante, treibende Sounds sowohl national wie international einen Namen zu machen. Marc bewegt sich mit seinen maximal-minimalistischen Sets stets am Puls der Zeit und bringt die Tanzfläche zum Kochen! Dank seines exzellenten Gefühls für Beats und seines Gespürs für Tanzbares fischt der Wahl-Berliner wieder und wieder Perlen elektronischer Musik heraus. Auch SebBo Suckfüll begann seine DJ Karriere im legendären airport, zu einer Zeit, an die nicht nur Würzburger Raver schweren Herzens zurückdenken. Eigentlich hat er die Turntables schon vor einigen Jahren an den Nagel gehängt, aber von Zeit zu Zeit juckt es ihn und er muss wieder ran an's Vinyl und die heiße Plattennadel. Beide DJs blicken über die Jahre auf zahlreiche internationale Gigs und namhafte Festivals wie die „Loveparade” oder die „Nature One” zurück. Außerdem mit dabei sind Feu und Agbar, ebenfalls u.a. bekannt aus dem airport. Los geht’s um 15 Uhr, ab 22 Uhr wird im Zauberberg weiter gefeiert, bis die Sohlen glühen. Ach so, warum „Sundays @ Zaubergarten“ nun „Saturdays@...“ heißt und an einem Samstag stattfindet, wollt ihr wissen? Nun, an diesem Samstag ist Stadtfest in Würzburg und so einiges erlaubt…