DANCEHALLNIGHT

Am 25.09.2015 ab 22:00




DANCEHALLNIGHT

DANCEHALLNIGHT
Reggaespecial mit Luckypunchsound (Stuttgart). Afrobeats @ Hörbar mit Selecta Eli.

 

Das Luckypunchsoundsystem aus Stuttgart gibt wieder Vollgas! Whupp! Whupp! Whupp! wummert es aus den Boxenwänden. Die herausströmenden Bässe setzen zu einer wohligen Magen-Bauchmassage an. Der Sound ist mit dir, und du bist mit dem Sound! Die Massive (=Publikum) tobt! Fordert einen Rewind! Erneut platziert der Selector (=DJ) die Nadel auf das schwarze Gold. Der Tune wird noch einmal von Beginn an gespielt. Der MC feuert die Massive an. Auf mehrere Selections (=Singles, deren Basis ein und derselbe Riddim bildet) nach vorne gehender Dancehall-Tunes, die dem Publikum alle Energie abringen, folgt Roots&Culture – nach der Körperattacke wird der Geist anvisiert. Körper und Geist werden eins. Du holst tief Luft, genießt jeden einzelnen Moment des Dances. So muss das sein! Ebenfalls wieder mit dabei: Afrobeats von Selecta Eli in der neuen Hörbar. Abriss und Shellingz galore!