DANCEHALL meets HIPHOP mit DJ LOWZ

Am 22.05.2015 ab 22:00




DANCEHALL meets HIPHOP mit DJ LOWZ

DANCEHALL meets HIPHOP mit DJ LOWZ
Reggae & HipHop Special ls. Luckypunchsound (Stuttgart). AfroBeats @ Hörbar
Auch wenn die musikalischen Wurzeln von Dj Lowz tief im HipHop liegen, reicht sein Repertoire weit über diese Grenzen hinaus. Immer offen für Neues und ständig bestrebt, Vielseitigkeit in den musikalischen Einheitsbrei zu bringen, brachte seine Leidenschaft für Musik den überzeugten Turntable-DJ und Vinyl-Junkie im Laufe der Jahre in die verschiedensten Sound-Gefilde. Ob Hip Hop, Reggae, Dancehall, Jungle, Moombahton oder Trap, wenn Dj Lowz seine Sets und Dubplates in mittlerweile beinahe allen nennenswerten Stuttgarter Clubs, v.a. in seinen Residencies Zollamt und Cue zum Besten gibt, ist seine über 12 Jahre lange Erfahrung als DJ eine Garantie für beste Unterhaltung.
Als Support gibt das Luckypunchsoundsystem aus Stuttgart wieder Vollgas! Whupp! Whupp! Whupp! wummert es aus den Boxenwänden. Auch in der neuen HÖRbar geht’s zur Sache: Ab jetzt neu bei der Dancehallnight: AFROBEATS mit Selecta Eli aus Togo und Gästen. Die herausströmenden Bässe setzen zu einer wohligen Magen-Bauchmassage an. Der Sound ist mit dir, und du bist mit dem Sound! Körper und Geist werden eins. Du holst tief Luft, genießt jeden einzelnen Moment des Dances. So muss das sein!