Kelterhallen-Weinfest

Am 05.04.2019 ab 17:00


Bis 06.04.2019 21:00



Kelterhallen-Weinfest

Das Bürgerspital eröffnet die Weinfestsaison! Für alle, die genug vom tristen, kalten Winter haben, heizt das Weingut seine Kelterhalle ein: An zwei Tagen wird gefeiert, geschöppelt und geschmaust - dort, wo sonst im Herbst die Weichen für die neuen Weine gestellt werden.

Freitag, 5. April 2019
Start ist 17 Uhr in die After-Work-Party mit Relax-Effekt: „Locker-vom-Hocker“-Masseur Frank Schmitt massiert am Platz verspannte Nacken. Ab 18 Uhr spielt die Monkeyman Band: „Ob Pop- Rock oder Blues, Eigenkomposition und Cover – jedes Stück Musikgeschichte wird von der Monkeyman Band funky interpretiert. Mittelpunkt ist der Groove“, der garantiert zum Tanzen bewegt.

Samstag, 6. April 2019
17 Uhr ist Start mit einer prickelnden Sekt-Happy Hour. Ab 18 Uhr darf mitgesungen und getanzt werden zu toller Livemusik von Melly & Clyde. Sie klingen mal unplugged (Mellys Power-Stimme und Piano) und mal wie eine komplette Band mit ordentlich Party-Power. Von 18 –21 Uhr stellen werden in einer Verkostungszone (Eintritt) die neuen Jungweine des Jahrgangs 2018 zur freien Verkostung vorgestellt.


Der Eintritt zum Weinfest ist an beiden Abenden frei.
Beim Weinfest können keine Tische reserviert werden.

Telefon: 0931 / 3 50 34 41