ELECTROSWING NATION @ MS Zufriedenheit Würzburg

Am 18.04.2015 ab 22:30




ELECTROSWING NATION @ MS Zufriedenheit Würzburg

"And I like large parties. They’re so intimate. At small parties there isn’t any privacy."
Zur April-Edition von Electroswing Nation kommt diesmal Besuch aus Österreich nach Würzburg. Aus Salzburg reist Pete Parell an, Mitglied der Cirque de la Nuit-Familie, der erfolgreichsten Swing-Veranstaltung im Alpenland. Seine treibenden Sets kombiniert der DJ & Producer mit klassischen Einschlägen sowie Gilet, Melone und viel Charme.
Begleitet wird er von der jungen Sängerin Mrs. Red, ihres Zeichens Front-Lady der Band Eugene The Cat aus Parov Stelars Heimatstadt Linz, mit der zusammen sie zu Beginn des Jahres den Austrian Newcomer Award gewinnen konnte und im Sommer auf zahlreichen Festivalbühnen im In- und Ausland zu hören sein wird.
Ebenfalls mit an Bord ist mit dem Münchner DJ Count Basic, Resident von Electroswing Nation, ein international erfahrener Schallplattenunterhalter, der kräftig an der Grammophonkurbel drehen und so für gehobene Tanz- und Unterhaltungsmusik der elektronischen Art sorgen wird.
Wir freuen uns auf eine wilde Nacht, auf Perlenketten und Zigarettenspitzen, Hosenträger und Federboas, Absinth, Bonbons, Glitzer und auf ein rauschendes Fest mit euch!