The Elvis Xperience

Am 15.09.2016 ab 19:00


Bis 16.09.2016 01:00



The Elvis Xperience

Der “King” wäre stolz darauf

„The Elvis Xperience“ kommt am 15. September in die Würzburger Posthalle

WÜRZBURG (tle). Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn man gehört zu den „Roll Agents“. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Live zu erleben am Donnerstag, 15. September, in der Würzburger Posthalle. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

SäŠnger Nils Strassburg wurde 2012 von der Elvis-Presley-Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands geküŸrt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit Ausnahmemusikern und ConfŽrencier Michael Gaedt (SOKO Stuttgart / Die Kleine Tierschau) sind sie „Roll Agents – The Elvis Xperience“.

Die Roll Agents nehmen ihre Zuschauer mit auf eine Ÿüber zweistüŸndige Reise durch die Jahrzehnte. Im Stil der 70er-Jahre Shows, mit Originalarrangements und zeitgemäßen Interpretationen schenken sie dem Publikum die Erfahrung der ŸüberwŠältigenden Energie die Elvis Presley einst von der BüŸhne in die KonzertsäŠle transportierte.

Im Geiste von Elvis Presley lassen sich die Roll Agents von Kult-Comedian Michael Gaedt prŠäsentieren. Er füŸhrt mit seinem unvergleichlichen Charme und viel Humor durch die rasante Show, die nicht nur Elvis-Fans begeistert – phantastische Unterhaltung. FŸr einen Abend nach Las Vegas reisen, das Unmöšgliche wird möšglich – die Erfahrung eines Elvis-Auftritts mit nach Hause nehmen und das im Hier und Jetzt.

 

INFO: Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt es im H2O, unter www.inconcerts.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

E-Mail: info(at)ph-event.de
Telefon: +49 (0) 931 - 99 17 78 9
Homepage: http://www.posthalle.de