Sternla Oktoberfest - Troglauer Buam

Am 02.10.2013 ab 20:00




Sternla Oktoberfest - Troglauer Buam

Einlass: 19.00, Beginn: 20.00
„O´zapft is…“ heißt es beim Sternla-Oktoberfest, dem größten Oktoberfest der Region, am 2.10. – dem Tag vor dem Feiertag – in der Würzburger Posthalle. Und wer würde da als musikalische Untermalung besser passen, als die Troglauer Buam mit ihrer „Heavy Volxmusic“? Die sechs Jungs aus der Oberpfalz spielen grundsätzlich nur in Lederhosen, ausgerüstet mit Akkordeon und E-Gitarre, und haben mit ihrem ersten Album eine deutliche Duftmarke der „Heavy Volxmusic“ in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen. Mit ihrem Lied "Bauer sucht Frau", welches auch auf dem Debütalbum zu finden ist, gelang den Troglauer Buam eine kleine Sensation: Der Song wurde Trailersong zum gleichnamigen Quotenhit bei RTL und brachte den sechs Buam noch mehr Popularität sowie durchweg ausverkaufte Hallen und Festzelte.

 

Für musikalische Unterhaltung in den Pausen der Troglauer Buam wird kein Geringerer als Radio Gong Moderator und DJ Keppi alias Johannes Keppner sorgen. Beste Stimmung den ganzen Abend über ist also mehr als garantiert!

 

Und natürlich gibt´s für die Besucher auch Geschenke – und zwar für die beste, originellste bzw. einfach schönste Tracht!

Doch egal ob mit oder ohne Dirndl und Lederhosen - beim Sternla-Oktoberfest in der Posthalle wird zünftig gefeiert und jeder ist willkommen, so viel steht fest.

Links:
http://www.troglauerbuam.de >>

Fotos

Sternla Oktoberfest - Troglauer Buam

Posthalle Würzburg - Sternla Oktoberfest - Troglauer Buam

20:00 02.10.2013
Sternla Oktoberfest - Troglauer Buam