Six Feet Under - XMAS IN HELL Tour 2014

Am 17.12.2014 ab 19:30




Six Feet Under - XMAS IN HELL Tour 2014

Six Feet Under gastieren am 17.12.2014 mit ihrer "XMAS IN HELL" Tour in der Posthalle Würzburg! Mit dabei mehrere Special Guests der Extraklasse.
Die Death Metal-Giganten sind mit einem siedend heißen Album namens UNBORN, dem zehnten Werk ihrer imposanten Karriere zurück. Und sie gieren nach Blut! Angeführt vom einzigartigen Chris Barnes, einer der kraftvollsten und mit dem höchsten Wiedererkennungswert ausgestatteten Stimmen der Szene, kehrt die Band mit runderneuertem Line-up zurück, das der Truppe neues Leben eingehaucht hat und dafür sorgte, dass die neue Scheibe so derbe und brutal ausgefallen ist wie kaum eine zuvor.
Im November 2010 hatte Sänger und Gründungsmitglied Chris Barnes erstmals die Idee, mit neuen Mitstreitern an einem neuen SIX FEET UNDER-Album zu arbeiten. Er nahm Kontakt auf zu Rob Arnold, Jari Laine und Ben Savage, um sie in das Songwriting zu integrieren. Nach zwei Jahren, in denen mehr als 20 Songs geschrieben und aufgenommen wurden, und der Veröffentlichung von UNDEAD im Mai 2012, sind SIX FEET UNDER nun besonders stolz darauf, den kranken Bruder von UNDEAD vorstellen zu dürfen.