Sebastian Fitzek

Am 09.11.2016 ab 19:00


Bis 10.11.2016 01:00



Sebastian Fitzek

Er hat 13 Bestseller geschrieben, die Presse nennt ihn den ‚Meister des Psycho-Thrillers‘ und seine Leser lieben ihn! Der heute bekannteste Schriftsteller Deutschlands hat 2006 angefangen, als er
sein erstes Buch (Die Therapie) veröffentlichte. Im nächsten Jahr feiert SEBASTIAN FITZEK sein 10-jähriges Erfolgs-Jubiläum. Aus diesem Anlass geht der Autor auf Tour durch ganz Deutschland: Begleitet von der Live-Band Buffer Underrun lädt Fitzek zu einer multimedialen Jubiläumsshow mit eigens komponiertem Soundtrack, effektvollen Bildanimationen und vor einzigartiger Bühnenkulisse ein! Mitreißend, spannend und unterhaltsam nimmt Sebastian Fitzek seine Fans mit auf die Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Und natürlich geht es weiter mit Fitzek! Als Highlight stellt er auf der Jubiläums-Show sein neuestes Werk „Das Paket“ vor.


Lasst Euch folgenden Termin nicht entgehen:

9.11.2016 Würzburg Posthalle

Eintrittskarten an allen bekannten VVK-Stellen oder telefonisch unter der
Ticket-Hotline 01806- 570035 (0,20 EUR / Anruf, Mobilfunkpreise max.
0,60 EUR/Anruf) sowie unter www.eventim.de und www.tourneen.com

 

E-Mail: info(at)ph-event.de
Telefon: +49 (0) 931 - 99 17 78 9
Homepage: http://www.posthalle.de