MONO INC. - „After The War“

Am 14.06.2013 ab 21:00




MONO INC. - „After The War“

support: A life divided
 

DAS KONZERT MUSS AUFGRUND EINES KRANKHEITSFALLS VERLEGT WERDEN!
DAS KONZERT WIRD NUN AM FREITAG, DEN 14. JUNI 2013 IN DER POSTHALLE STATTFINDEN!
GEKAUFTE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Hamburg – Sie sind eine DER Bands der Stunde: mit ihrem aktuellen Album „After The War“ sind die Freibeuter der deutschen Rockszene auf Platz 6 der Media Control Charts eingelaufen. Es ist der erste Top 10-Entry für die 2000 gegründete norddeutsche Formation.

Seit dem 2009er Album „Voices Of Doom“ und erfolgreicher, begleitender Support-Tourneen mit Unheilig, Subway To Sally und ASP preschen MONO INC. quasi in Orkangeschwindigkeit nach vorne. Ausverkaufte Hallen, Titelblätter der Musikmagazine und die Eroberung der Clubcharts (DAC) folgten – die Rock- und Gothicszene hat MONO INC. für sich entdeckt und kann von der Band nicht mehr genug bekommen.

 „After The War“ ist das mittlerweile sechste Album der Gruppe. Der Titeltrack wurde bereits im Mai als erste Single ausgekoppelt und zeigt eindrucksvoll die eigene Note im Bandsound. Alles in allem ist die Band nach ihrem erfolgreichen Vorgänger „Viva Hades“ allerdings noch mutiger geworden: so spiegelt dieser Longplayer die Facetten der Bandmitglieder eindrucksvoll wider, was den Hunger der Fans nach Live-Konzerten genauso ansteigen lässt wie bei der Band selbst.

 MONO INC. schaffen mit „After The War“ ihren bislang größten Triumph in einer logischen Weiterentwicklung ihrer starken Erfolgsgeschichte. Ab Oktober geht die Band erstmalig auf eine europaweite Tournee, und die ersten Hallen sind bereits jetzt ausverkauft.

 

Martin Engler – vocals

Katha Mia – drums, background vocals

Carl Fornia – guitars, background vocals

Manuel Antoni – bass, background vocals

 

 

Discography:

2004: Head Under Water (CD)

2007: Temple Of The Torn (CD)

2008: Teach Me To Love (M-CD)

2008: Pain, Love & Poetry (CD)

2009: Voices Of Doom (CD)

2010: Comedown (EP)

2011: Viva Hades (CD)

2011: Revenge (EP)

2012: After The War (CD)

Links:
http://www.mono-inc.com/ >>