Midlife Club - Die Letzte Fuhre

Am 25.10.2013 ab 21:00




Midlife Club - Die Letzte Fuhre

Die andere Form des (R)-Oktoberfestes in der Posthalle
Die Ernte ist durch, es wird wohl wieder ein guter Tropfen werden – und die „letzte Fuhre“ geht auf die Kelter – und das werden wir, zusammen mit dem Fränkischen Weinbauverband und einigen Winzern abgefahren feiern. Zum Federweißen wird es sicherlich keine Blasmusik geben, aber etwas Bukovina darf es schon sein, dazu die bewährte Hitstaffel der drei Midlife-Club DJs, die nicht nur vom Alter her, sondern auch vom Lebensgefühl, alle Hits ab den 60ern bis 2013 abdecken. Tanzen, tanzen, tanzen, nicht nur der Federweiße bringt die Wangen zum Glühen. Ein Abend mit ein paar netten Überraschungen in bewährter Midlife-Club-Manier dürfen wir schon versprechen. Und wenn schon (R)-Oktoberfest – natürlich darf auch das Bier in Strömen fließen, oder der eine oder andere Cocktail, wir sind ja schließlich keine Puritaner oder!