Metal Assault VIII

Am 17.02.2018 ab 12:00


Bis 18.02.2018 00:00



Metal Assault VIII

Wir freuen uns euch den CoHeadliner für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können. 

Es war lange unklar ob sie noch einmal nach Europa kommen, aber die Tatsache, dass ASHBURY ihre erste Europashow in der Posthalle gespielt haben und das neue Album nun so gut wie fertig ist, hat die Davis Brüder bewegt, doch noch einmal über den großen Teich zu fliegen. Freut euch über eine der raren Shows einer der tollsten Epic Rock Bands überhaupt. Dass die Jungs zudem eine der nettesten Bands auf dem Planeten sind, brauchen wir nicht noch weiter erwähnen. 

METAL ASSAULT VIII 

ASHBURY (USA) 
AIR RAID (SWE) 
VISIGOTH (USA) 
MYSTIK (SWE) 
BOOZE CONTROL (GER) 

17. Februar 2018 
Posthalle Würzburg 
www.facebook.com/metalassaultfestival 
www.posthalle.de 

Tickets gibts bei: 

www.eventim.de 
www.nuclearblast.de 

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante) 

Metal On, 

Heiko, Oli und Anja 

E-Mail: info@posthalle.de
Telefon: +49 (0) 931 - 99 17 78 9
Homepage: http://www.posthalle.de