Marteria - AAWT 2017

Am 15.05.2017 ab 20:00


Bis 15.05.2017 23:00




Marteria - AAWT 2017

Marteria
"Allein Auf Weiter Tour 2017"

15.05.2017 Posthalle | Würzburg
Einlass 20:00 | Beginn 21:00

Tickets sind ab Mittwoch den 29.03. um 10:00 Uhr exklusiv auf greenberlin.com/tickets erhältlich.

"Allein auf weiter Tour" war der Titel von Marterias erster Tour überhaupt. Nach all den Jahren, all den Veröffentlichungen, Auszeichnungen und großen Bühnen will er nun wieder dorthin zurück, wo alles begann. Zurück zu seinen Ursprüngen, auf die kleinen Bühnen, die damals wie heute die Welt bedeuten. Dorthin, wo sich Künstler und Fans kaum näher sein können und die gemeinsame Energie keine Fluchtmöglichkeit hat.

Marterias Idee ist es, in dieselben, bedeutungsvollen und ehrwürdigen Clubs seiner ersten Tour zurückzukehren und diese so originalgetreu wie möglich noch ein mal zu spielen. In genau dieser geschichtsträchtigen Umgebung will Marteria zu allererst seinen Fans die neuen Songs aus "Roswell" vorstellen, bevor dann im Sommer die großen Festivalbühnen rufen.

E-Mail: info(at)ph-event.de
Facebook: Marteria - AAWT 2017
Telefon: +49 (0) 931 - 99 17 78 9
Homepage: http://www.posthalle.de