Klangprojektor

Am 23.02.2013 ab 22:00




Klangprojektor

Nur Abendkasse!
Am 23. Februar macht der Klangprojektor mal wieder die Posthalle unsicher und damit der Spaß garantiert ist haben wir ein ganz besonderes Lineup zusammengestellt.
Zu Gast sind diesmal Hanne & Lore, die in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen haben, dass sie mit ihrem unkonventionellen und innovativen Sound zum Klangprojektor passen wie der Bass aufs Ohr.
Mit Releases auf Monaberry, Stylerockets, Sunset Handjob, My Best Friend und viele großartige Remixe für Künstler wie Super Flu, Andhim und Aka Aka, haben sich die beiden sympathischen DJs in der Szenen einen Namen gemacht.
Und weil uns das noch nicht genug ist haben wir mit dem 2-Mann Live Act Die Vögel noch ein weiteres absolutes Highlight für euch am Start. Das Duo bestehend aus dem Multi-Instrumentalist Jakobus Siebels und dem nicht weniger begabten Mense Reents hat sich mit den beiden Release Blaue Moschee und Fratzengulasch ein Denkmal der elektronischen Musik gesetzt. Ihr einzigartiger Style, der nicht nur DJ Koze dazu veranlasst hat das Label Pampa Records zu gründen, zeigt sich besonders bei ihren außergewöhnlichen Livesets. Der Einsatz echter Instrumente wie z.B Tuba, Posaune, Trompete und Flöte gemischt mit einer ordentlichen Portion Bass macht ihre Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Desweiteren servieren euch die Kpronauten Christian Meichsner, Honeo & Frickler den feinsten Deephouse, Techhouse & Minimal.
Der Klangprojektor freut sich auf dich!
Links:
http://www.facebook.com/hanneundlore >>
http://vimeo.com/8597193 >>