Kirche im Club

Am 13.01.2015 ab 20:00




Kirche im Club


Thema "Ich werde mal nicht wie mein Vater.....!?".
Es erwarten euch auch diesmal:
# Michael Stahl
# ein aussagekräftigen Dance-Extra
# Live-Band
# Special: Tanz-Performance
# Drinks (Bar open)
# Message
# Nette Leute
# Eintritt FREI
Die Idee einen modernen Gottesdienst für junge Leute und Studenten in einem Nachtclub zu feiern ist dabei wohl nahezu einzigartig in Deutschland.
Die Veranstaltung ist überkonfessionell, das heißt JEDER ist herzlich eingeladen, egal ob evangelisch, katholisch, freikirchlich oder nichts von all diesem. Der Leiter von Kirche im Club, der Student Peter Herbert, auf die Frage nach dem Ziel der Veranstaltung: „Mein Ziel für KiC ist, Leute in Verbindung mit Gott zu bringen und den Leuten zeigen, dass Gott sie liebt.“.
Die Veranstaltung startet am DIENSTAG, den 13.01.2015 um 20 Uhr. Einlass ab 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich :-)
PS. Hier ein TV-Beitrag des BR über uns:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/campus-fuer-christus-100.html
PPS. Weitere Infos & Fotos der letzten Events unter www.kircheimclub.de