Junior Kelly // Leo´s Den

Am 16.11.2015 ab 19:00




Junior Kelly // Leo´s Den

Reggae-Rhythmen mit Junior Kelly und Leo´s Den

 

Zwei Bands mit jamaikanischen Klängen kommen am 16. November in die Würzburger Posthalle

 

Gleich zwei Bands lassen am Montag, 16. November, die Würzburger Posthalle mit Reggae-Musik erklingen: Hauptact ist Junior Kelly, in Jamaica eine der subtilsten Stimmen, ein außergewöhnlicher Songwriter und profilierter Reggae-Exponent, der mit Band kommt. Dazu werden die Würzburger Leo´s Den ebenfalls auftreten. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Junior Kelly veröffentlichte nun mit „Urban Poet“ sein 10. Studio-Album beim europäischen Label Irievibrations Records. Der Künstler ist überzeugt, dass das Album richtungsweisend sein wird, wie einst sein Megahit „Love So Nice“. Er hofft damit den Reggae in seiner besten Ausdrucksweise zu befeuern und damit den Fans die so notwendige Inspiration und Auftrieb zu geben. Es ist ein Meisterwerk von umwerfenden Live Riddims, außergewöhnlicher Musikalität und Stimmkunst. Er selbst bezeichnet diesen musikalischen Schmelztiegel als "More Reggae". Junior Kelly ist überzeugt, dass dies sein bisher best gelungenstes Werk ist, das er völlig unbeeinflusst in seiner Art gestalten konnte.

Die Würzburger Reggae Instanz Leo´s Den gibt sich mal wieder die Ehre und spielt in der Posthalle als Supporting Act von Junior Kelly. Wunderbar erdige Bässe mit scharfen Rimshots und Bubbles. Wer das liebt, sollte es sich nicht entgehen lassen. Durch ihre offene Ehrlichkeit und Wärme berühren sie direkt das Herz und nähren die Seele. Echter Roots Reggae eben.

 

INFO: Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt es im H2O, unter www.inconcerts.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.