Frank Turner & The Sleeping Souls

Am 23.10.2018 ab 18:30


Bis 23.10.2018 23:00




Frank Turner & The Sleeping Souls

Erst im November erschien mit „Songbook“ das (erste) Best-of-Album des wunderbaren Frank Turner. Jetzt hat der Brite angekündigt, dass er weiter an großartigen Stücken arbeitet: Im Mai 2018 erscheint nun mit „Be More Kind“ das siebte Studioalbum des charismatischen Sängers, Gitarristen und Songwriters. Nach „Positive Songs For Negative People“ folgt nun also die Aufforderung, doch ein wenig freundlicher zu sein. Turner wird scheinbar altersmilde, wenn man sich die Titel seiner Platten so ansieht. Doch das täuscht: Der 36-Jährige ist weder alt, noch milde. Inhaltlich geht es Turner um Gefühle, Politik und deren Personal.

Nur wenige Songwriter können wie Frank Turner ihre eigenen Erfahrungen und daraus resultierenden Ansichten derart in mächtige, allgemeingültige Lieder verwandeln, in einfachen Worten Persönliches zum Politischen machen, ohne dabei peinlich oder aufgesetzt zu wirken.

 

Live zu erleben ist der Ausnahmemusiker mit seinen Sleeping Souls am 23.10. in der Würzburger Posthalle.

E-Mail: info@posthalle.de
Facebook: Frank Turner & The Sleeping Souls
Telefon: +49 (0) 931 - 99 17 78 9
Homepage: http://www.posthalle.de