Evergreen ForEver - Die Party mit dem Songvoting

Am 11.12.2015 ab 23:00




Evergreen ForEver - Die Party mit dem Songvoting

Die größten Hits aller Zeiten
Eintritt bis 24 Uhr frei // Ab 24 Uhr 5€!
Das hat Würzburg noch gefehlt! Am 11.12. startet die vierte Ausgabe der neue Party-Reihe „Evergreen - ForEver“ der Posthalle Würzburg und darf sich neben großen Namen wie der „90er“ und „2000er“ Party im Programm der Posthalle einreihen.
Evergreen? Noch nie gehört? - Von wegen! Denn ein Evergreen ist ein Song, der immer passt, geliebt und manchmal auch verflucht wird, aber den jeder kennt. Und genau deshalb auch nach wie vor unabhängig seines Alters im Radio, Film oder Fernsehen Verwendung findet. Ob Steppenwolf, Backstreet Boys oder Lady Gaga. Sie alle schrieben Titel, welche uns auch noch in vielen Jahren ins Ohr gehen werden und damit auch niemand auf seinen
Lieblingstrack verzichten muss, hat sich das Posthallen Team etwas ganz besonderes für uns ausgedacht.
Per Livestream wird auf eine Bühnenleinwand eine Abstimmung übertragen, bei welcher 3 Songs zur Auswahl stehen. Die Besucher haben dabei die Möglichkeit über die eigens dafür konzipierte App für ihren Titel abzustimmen. Der Song, welcher den größten Stimmenanteil hält, wandert daraufhin in die Playliste der DJs und die nächste Abstimmung wird freigeschaltet.
An den Turntables steht ein bereits stadtbekanntes Duo. Aber wer sind die mysteriösen DJ´s?! Der Eine, erfolgreich unterwegs in Stuttgart und Hamburg, der Andere etwas
schmächtiger und für seine ausgefallen DJ-Sets bekannt. Das sind DJ Ole & Fränk. Beide standen schön öfters gemeinsam hinter den Plattentellern und eins ist in jedem Falle klar: Hier wird uns ein Hit nach dem anderen um die Ohren gehauen.
Die Posthalle lädt ein und auf euch warten satte Beats und erfrischende Getränke zu lockeren Preisen.

Eintritt frei mit der PARTYAREA24/ERAFFE GOLDCARD2015