Die Toten Ärzte - Die ultimative Ärzte und Hosen Party LIVE

Am 03.03.2017 ab 20:00


Bis 04.03.2017 02:00




Die Toten Ärzte - Die ultimative Ärzte und Hosen Party LIVE

Die Konzertparty-Nacht für alle Ärzte & Hosen - Fans!

„Die Toten Ärzte“ haben das fünfzehnte Jahr auf der Uhr. Die Kultcoverband aus Hamburg - entstanden aus einer verrückten Idee - hat inzwischen in hunderten Konzerten mit weit mehr als einer Millionen Besucher an den Rand der Ekstase gebracht.
Mit den „Toten Ärzten“ kommt Europas meistgebuchter Tributeact am Freitag, den 3.März 2017 in die Würzburger Posthalle!

Wenn „Die Toten Ärzte“ aus ihrer grellbunten Partygruft steigen, erwartet Euch ein Powerpaket der Toten Hosen - Ärzte Songs aus 20 Jahren Rockgeschichte. Von der Presse im Sinne der Ärzte Slogans als „ die kurioseste Coverband der Welt bezeichnet, sehen sich die DTÄ eher als Riesentüte Spaß, die mit... Gassenhauern wie „Alex“, „Zu Spät“, „Wünsch Dir was“, „An Tagen wie diesem“, „Lasse redn“, „Bommerlunder, etc. aufgemacht wird. Doch Vorsicht: Die musikalischen Doktoren führen schon mal schnell eine Not-OP durch oder veranlassen die eine oder andere Zwangseinweisung in ihre Punkrock-Klinik. Dabei verwandeln sie ihre Spielorte in ein grellbuntes Operationszentrum. Während der schweißtreibenden Show mit Gitarren, Stick und der energiegeladenen Kraft der Evergreens der zwei deutschen Punkrock-Größen wird der Puls der Konzertbesucher durch das Ärzteteam dauerhaft in sportliche Höhen katapultiert.

Dazu servieren wir kühles Faßbier, den ein oder anderen Verdauungsschnaps und leckere Cocktails!
Ihr solltet dann auch schon ein wenig länger durchhalten, denn hier sprechen wir nicht von normaler Konzertlänge, sondern von einem abendfüllenden Spektakel und wenn die Band keinen Bock mehr hat, lassen wir noch nen DJ ran. Also, meldet Euch mal für Länger von zu hause ab!

 

E-Mail: info(at)ph-event.de
Facebook: Die Toten Ärzte - Die ultimative Ärzte und Hosen Party LIVE
Telefon: +49 (0) 931 - 99 17 78 9
Homepage: http://www.posthalle.de