Die große 90er-Party

Am 20.04.2013 ab 22:00




Die große 90er-Party


Ja, ja die 90er - das war Inline-Skating und Snowboarding; Playstation, Internet und Chatrooms; Simpsons, South Park und Al Bundy; Viva, Beavis und Butt-head; Loveparade, Redbull und Viagra; Bauchnabel-, Zungen- und Lippen-Piercings; Girlie-Style und Arsch-Geweihe; Trainspotting, Pulp Fiction und Lara Croft - und bezahlt wurde mit der guten, alten D-Mark...
Der Walkman wurde zwar schon früher erfunden, die CD und das Musikfernsehen starteten aber ihren Siegeszug rund um den Globus und im Kino vergnügte man sich mit Filmen wie Pulp Fiction und Trainspotting. …überall war Musik…
DJ DK-Dance, bekannt durch seine Veranstaltungsreihen Studio 54-, Pulp Fiction- und Ü30 Party, war in den 90ern vom ersten bis zum letzten Tag als DJ tätig und hat extra für diesen Abend ein musikalisches Paket mit Hits, Flops, Kult & Trash zusammengestellt. Die bunte Mischung ist stadtbekannt und zieht jedes Mal hunderte von Besuchern an.
Von Grunge bis Techno, von Eurodance bis Hip Hop. Brit-Pop, Electro Beats und Rap Shots werden ebenso zu hören sein wie Charthits und die schlechtesten Boygroups!
Freut Euch auf einen wilden Mix aus Marusha, Britney Spears, Red Chili Peppers und den Backstreet Boys.
Erlebt eine rauschende Party zwischen "Cotton Eye Joe", "Mr. Vain" und "Smells like teen spirit"!
Studenten: ermäßigter Eintritt mit Studentenausweis!