Die Drei ??? Record Release Party

Am 30.08.2013 ab 20:00




Die Drei ??? Record Release Party

Würzburg – Nach langer Zeit besucht Oliver Rohrbeck endlich die schöne Stadt am Main. Eine Woche vor der Veröffentlichung präsentiert er die Folge 163 der Hörspielserie „Die drei ???“.
Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen eines Hörspielsprechers und-produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler oder Geräuschemacher versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit, und mimt den Justus Jonas! Am Ende kann man sich die frisch erworbene neue Folge auch noch von Oliver Rohrbeck signieren lassen.
Inhalt Folge 163 „Die drei ??? und der verschollene Pilot“:
Eigentlich sollen die drei Fragezeichen für Onkel Titus nur ein Auto überführen.
Doch der dichte Nebel in den Bergen zwingt sie, sich dort eine Unterkunft zu suchen.
Ein seltsamer Pick-up-Fahrer führt sie zum "King of the Mountain", einem heruntergekommenen Hotel ohne einen einzigen Gast. Bald geschehen seltsame Dinge, die nur eins bedeuten können: Das Hotel birgt ein Geheimnis! Hat das Wrack eines vor Jahren in den Bergen abgestürzten Flugzeugs etwas damit zu tun?