Alex Clare

Am 26.06.2013 ab 20:00




Alex Clare

Nach ausverkauften Hallen kündigt er jetzt eine weitere

Deutschlandtour an!

Mit seiner emotionalen Liveshow beeindruckte Alex Clare bereits tausende Fans und sorgte - zuletzt Ende Januar - für restlos ausverkaufte Hallen. Zur Freude aller Fans die für die vergangenen Konzerte kein Ticket ergattern konnten, folgt nun eine weitere Tour im Juni.

Alex Clare landete mit seiner packenden Single "Too Close" den ultimativen Überraschungshit des vergangenen Jahres. Auch sein Debütalbum "Lateness Of The Hour" konnte sich mehrere Wochen lang wacker in den Top 10 der Album- Charts behaupten und wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. Auf der Platte mixen Diplo und Switch das eher zurückhaltende Blues-, Jazz- und Soul-Material des Sängers mit hibbeligem Dubstep, vertrackten Polyrhythmen und Synthesizer-Sounds. In Verbindung mit seiner Stimme, die sich irgendwo zwischen Jamie Lidell und David Gray ansiedelt, entsteht eine feurige Mischung aus futuristischen Sounds und Soul.
Alex Clare kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen: "Ich liebe es aufzutreten. Auf Tour zu sein, jeden Abend zu spielen ..."

Tickets für die Shows im Juni gibt es ab Freitag, 15. Februar um 10 Uhr über einen exklusiven Artist Presale. Der reguläre Vorverkauf beginnt ab Dienstag 19. Februar um 10 Uhr.

Links:
http://www.alexclare.com/ >>