Aerobic Dance Night

Am 17.01.2014 ab 22:00




Aerobic Dance Night

Aerobic Dance Night?? Was ist das? Wir sagen euch:
DAS IST DIE NEUE SENSATION IN WÜRZBURG!
Hallo, liebe Gäste!
Seid ihr fit und bereit mitzumachen? Das einzige was von euch an dem Abend verlangt wird: zieht euch sportlich an. Fitnessdress auch in der Disko? Ja, genau! Denn hier erhaltet ihr ein besonderes Fitnessprogramm im Rahmen einer Party in eurer Lieblingslocation! Als besonderen Anreiz erhält JEDER, der in sportlichen Klamotten kommt, freien Eintritt zur Party! Diese Belohnung sei euch für eure Verkleidungen gegönnt und ist unerlässlich bei einer exzessiven Feierei dieser Art. Kein Problem, alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen, freien Eintritt gibt es aber nur für sportlich verkleidete Partygänger!
Nachdem ihr die Posthalle in eurem Fitnessdress betreten habt, müsst ihr euch nur noch locker machen und abtanzen. Unter sportlicher Anleitung von DJ Batari und Beat-Zeps werdet ihr durch den Abend geleitet. Powermoves werden euch in Extase versetzen, seid bereit für die Show schlechthin!
Musikalisch wird das Ganze mit elektronisch-poppigen Beats und Partyclassics untermalt, so dass jeder ganz einfach DÄNCEN muss! Kein gelecktes in der Ecke stehen, sondern Powerdancing und Exzessaerobic stehen auf dem Programm.
Musik: Elektro-Trash-Party-Pop-Exzess
Verkleidung: von Jogginganzug bis Leggins, alles ist erlaubt, nur sportlich sollte es sein!