IHR KINDERLEIN TANZET - YOUNOTUS

Am 17.12.2015 ab 22:00




IHR KINDERLEIN TANZET - YOUNOTUS

Medimeisterschaften Würzburg presents:
IHR KINDERLEIN TANZET - YOUNOTUS
Bevor die gesammelte Heimreise zum familiären Feste beginnt, wollen wir mit euch noch einmal in trauter Runde besinnlichen Bässen lauschen. Dafür lassen wir uns nicht lumpen und fliegen mal eben Younotus ein. Die zwei Jungs landeten mit "Supergirl" zusammen mit Alle Farben und Anna Naklab den Hit des Sommers und waren seitdem fleißig auf den großen Tanzflächen Europas, zuletzt beim Amsterdam Dance Event und im Bootshaus , unterwegs. Wir freuen uns wirklich riesig euch (und uns selbst auch) dieses vorweihnachtliche Geschenk machen zu können! :)
Mainact: Younotus (Support: Special Guest)
Hip-Hop/Charts: Santropolis
Eintritt: 5€
Getränkespecials All Night Long!
Party, party,
eurer Medimeisterschaften Würzburg Team

Eintritt frei mit der PARTYAREA24/ERAFFE GOLDCARD2015