ELECTROSWING NATION

Am 11.10.2013 ab 22:00




ELECTROSWING NATION

Nach einer langen Sommerpause ist zum Saisonauftakt diesmal der Pariser DJ Jean Bonnetat aka JFTH zu Gast. International einen Namen gemacht hat dieser sich nicht nur als Gründungsmitglied der berühmt-berüchtigten Minimal Kids, sondern auch als Produzent und kongenialer Partner von Szenegrößen wie Enzo Siffredi oder Alle Farben, mit dem zusammen er Ende des Jahres eine Swing-EP auf den Markt bringen wird. Sein 2011 beim britischen Label Wired erschienenes Album "One Last Swing" mit Auskopplungen wie "Training for you" oder "Sunset Beach" eroberte weltweit die Electro-House-Charts.
Ihm zur Seite steht neben Resident Count Basic der großartige Vinyl-Dj Phos Toni aus Wiesbaden. Auch er feierte im Sommer dieses Jahres mit seiner zusammen mit Wolfgang Lohr produzierten EP "Au Revoir Madame" ein vielumjubeltes Debut.
Als besonders Highlight wartet eine Burlesque-Einlage der Nürnberger Star-Tänzerin Sweet Chil, deren Show pure Eleganz, zuckersüße Verruchtheit und sündige Versuchung zugleich verspricht.
Zylinder aufgeklappt, Zigarettenspitzen eingepackt - es ist wieder Swing-Time!
____________
JFTH: http://www.beatport.com/artist/jfth/126348
Phos Toni: http://phostoni.com/
Sweet Chili: http://www.sweet-chili-burlesque.de/