APROPOS : TOBI NEUMANN I KASHAWAR

Am 09.01.2016 ab 22:00


Bis 09.01.2016 23:59



APROPOS : TOBI NEUMANN I KASHAWAR

09.01.2016
Doors Open : 23.00 Uhr
SAMSTAG
Apropos
TOBI NEUMANN (Artist Alife Germany)
+ KASHAWAR ( Autoreply I Black Puddle Prod. )
Tobi Neumann war ein Spätzünder , der sehr schnell aufholte, was er bis dahin an elektronischer Musik verpasst hatte. Im nicht mehr ganz zarten Alter von 33 Jahren hatte sich Tobi mit dem Virus der elektronischen Musik infiziert. “Die Loveparade 1996 war die Party, die mein Leben veränderte," so Tobi Neumann. Nach diesem Auslöser, tauchte Tobi vollends in die Szene ein und die Auszeichnungen mehrten sich. Als Produzent von Chicks on Speed und Miss Kittin und weltweiter anerkannter DJ, bekommt er bis heute den Respekt seiner Kollegen und Mitstreiter.
Der gebürtige Münchner und Wahlberliner bestreitet seit Jahren Parties für Cocoon und Artist Alife.
Stereobar: Santropolis