Apropos DJ HELL ( Gigolo Records )

Am 07.11.2015 ab 23:00




Apropos DJ HELL ( Gigolo Records )

7.11.2015
Doors Open : 23.00 Uhr
SAMSTAG
APROPOS
DJ HELL
Eine international erfolgreiche Plattenfirma, tausende von DJ Gigs, 3 Alben als Künstler, 1 Fussballtrainerlizenz, 4 renommierte Musikpreise, 1 Ford Mustang, 1 eigener Club. Kann man Erfolg quantifizieren? Vielleicht. Kann man DJ Hell quantifizieren? Nein.
Lässt man seine Zusammenarbeit mit Donatella Versace, das Modeling und seine berühmt gewordene Fußballleidenschaft weg, dann bleibt vor allem eins zu sagen: DJ Hell ist ein verdammt guter DJ. Punkt.
An den Tellern kann ihm kaum jemand das Wasser reichen. Das hängt sicherlich mit all der Erfahrung und Musik zusammen, die DJ Hell in sich trägt und die sich bei jedem Gig zeigt. Hätte sich aber Hell all den anderen Dingen neben der Musik weniger gewidmet und all die Exzesse nicht vollkommen ausgelebt, dann wäre Hell nicht Hell. Das eine ist mit dem anderen nicht vorstellbar.
Wir freuen uns auf einer der schillerndsten Figuren des internationalen DJ Jet-Sets : DJ HELL !