Konzert mit LAMA KARMA & FALL

Am 01.05.2019 ab 19:30


Bis 01.05.2019 23:00



Konzert mit LAMA KARMA & FALL

Los geht's mit
FALL geprägt durch aktuelle Musik spielen „FALL“ ihre eigene Version von Alternative Rock. Getragen von dichten Songstrukturen steht ein weiblicher Gesang, mal anklagend und wütend, mal verletzlich und emotional.
Eingängige Melodien, vielschichtige Gitarrenwände, sowie komplexe, aber auch treibende Rhythmen geben der Musik von „FALL“ eine individuelle Tiefe, welche sich vertraut aber auch außergewöhnlich anfühlt und eine starke Sogwirkung entfacht.
https://www.facebook.com/FallAlternativeRock/

Im Anschluss spielt
LAMA KARMA mit packende Sounds, mitreißenden Gitarrenriffs und selbstgeschriebenen Texten. Durch verschiedene musikalische Einflüsse bringen die Fünf aus Würzburg interessante Klangbausteine aus unterschiedlichsten Musikrichtungen wie Blues, Indie und Pop zusammen und feilen an ihren eigenen Kreationen.
https://www.facebook.com/lamakarma.music/


Kommt vorbei, bringt eure Freunde und Verwandten mit und habt einen entspannten Abend mit bester Musik!

E-Mail: jo@ccwag.de / michael@hofmann-wb.de
Telefon: 09 31 - 8 09 59 24
Homepage: www.clubL.de