Diskoschorle u. Katinka / the Spleen Man

Am 05.04.2019 ab 20:30


Bis 06.04.2019 23:30



Diskoschorle u. Katinka / the Spleen Man

Der Name „Diskoschorle“ wirft bei vielen Menschen einige Fragen auf.
Für viele wäre die naheliegendste Antwort auf die Frage, was sie sich unter Diskoschorle vorstellen: „Natürlich ein Getränk.“
Diese Antwort wäre sogar richtig. Doch was noch viel wichtiger ist: Diskoschorle ist eine Band.
Die vier Musiker Leon Büttner (Git./Voc.), Leon Dorn (Drums), Jonas Schmitt (Keys/Voc.) und Hannes Merten (Bass) stehen unter dem Synonym „Diskoschorle“ für eine tanzbare Mischung aus Funk und Fusion-Blues.
Mit jeder Menge Groove übertragen die vier Jungs ihren Spaß von der Bühne auf das Publikum.

Wurde euer Interesse geweckt?
Dann kommt doch am 05.04. nach Würzburg. Mit dabei sein wird auch die wundervolle Sängerin KATINKA!

Los geht's um 20:30 Uhr!
Der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns!

In diesem Sinne!
Let's Schorl!!


Opening Act: The Spleen Man

The Spleen Man ist ein Singer/Songwriter aus Würzburg, der live mit wechselnden Musikern auftritt. In der Musik finden sich Elemente des Indie-Folk, Baroque-Pop und der Lo-Fi-Psychedelic der Sixties wieder. The Spleen Man komponiert eingängige Melodien und findet dazu Liedzeilen, die bei aller Zartheit keine Härte scheuen.

E-Mail: jo@ccwag.de / michael@hofmann-wb.de
Telefon: 09 31 - 8 09 59 24
Homepage: www.clubL.de