Architekt

Am 15.05.2015 ab 20:45




Architekt

Tour 2015 Am 26.12.1980 erblickte Architekt das Licht der Welt in Bielefeld. Aus den anfänglichen Versuchen wird schnell ein akribisches Arbeiten an technisch intelligenten und innovativen Raps, für die Architekt heute bekannt ist. Jahrelange harte Arbeit, große Live-Erfahrung und seine unbändige Leidenschaft machen ihn zu einem der versiertesten Künstler, die wir heute kennen. 2004 startet er samt Paranoia und seinem unerschütterlichen Tatendrang seine Karriere in Hamburg. Am 03. April 2015 steht die Veröffentlichung seines neuen Albums „Architekt - HITS 2015“ (Architekt-Musik / Finetunes), dessen Release am darauffolgenden Tag bei Deutschlands größtem Rap-Indoor-Festival, dem „Mile Of Style“, gebührend gefeiert wird. Architekt selbst zu seinem neuen Werk: „Bei meinem neuen Album „Architekt - HITS 2015“ habe ich alles genau so gemacht, wie ich es will, sodass ich es von allen Alben auf der Welt am liebsten höre. Mein großer Traum ist es, dass jeder Mensch auf der Erde ein Mp3 bestellt, und ich meiner Tochter und mir ein Schloss bauen kann.“ Live zu sehen am 15.05.2015 im B-Hof Würzburg!