VERTRÄUMTE ANGELEGENHEITEN >> IDA ENGBERG & OLIVER SCHORIES<< T2: DJ Legit

Am 13.07.2013 ab 22:00




VERTRÄUMTE ANGELEGENHEITEN >> IDA ENGBERG & OLIVER SCHORIES<< T2: DJ Legit

endlich ............
du willst auf die gästeliste?! freunde einladen, veranstaltung teilen, kopfstand machen... am ende werden die gewinner benachrichtigt.
Verträumte Angelegenheit
Oliver Schories + Ida Engberg + Marc Miroir + Pappenheimer u.v.a.
Lange Zeit galt Bremen nicht gerade als Mekka der elektronischen Szene. Erst nach und nach etablieren aktive Produzenten und Liveacts wie Stephan Bodzin und Oliver Huntemann die niedersächsische Hansestadt als feste Größe neben Frankfurt, Berlin und Hamburg. 2011 erkämpft sich mit Oliver Schories ein weiterer Bremer einen Platz in der Musiklandschaft und zieht mit diversen Remixen, Livesets und EP-Releases die Aufmerksamkeit auf sich. Ob er nun produziert oder mit Tech House, Minimal, Techno, Electro House oder Deep House hintern den Plattentellern steht, er ist definitiv ein Künstler, der es geschafft hat! Gerade ist er auf der Release Tour seines neuen und schon sehr erfolgreichen Album EXIT.
Doch kommt er nicht alleine zur verträumten Angelegenheit: Mit am Start ist auch unser aller liebster schwedischer Exportschlager aus Schweden Ida Engberg. Ohne viel Hype ist Frau Engberg stets ihren Weg gegangen, im Gepäck ihre einmalige Mischung aus Stripped Down Grooves & schweißtreibenden Tech House Sounds, atmosphärisch und mit jeder Menge Druck. Ihren globalen Durchbruch feierte Ida 2007 mit „Disco Volante" auf „Pickadoll". Ihr letzter Release „Owl’s Nest" erschien auf Adam Beyers „Truesoul" Label.
Komplettiert wird die verträumte Angelegenheit auf (fast) allen areas durch Marc Miroir, Pappenheimer, Flokati, Peaco, Highlife, Dubtune und Lucafin.