U.L - Clubnight w/ Dario Sorano, Darmec, Marcel Niveau, Damir Ramic

Am 03.03.2017 ab 23:00


Bis 04.03.2017 05:00




U.L - Clubnight w/ Dario Sorano, Darmec, Marcel Niveau, Damir Ramic

Wie gewohnt mit straffen Techno ,,HART AM LIMIT''

Underground League Clubnights presents:

Dario Sorano
(Akzent Booking, Pitch Perfect Records)
https://soundcloud.com/dariosorano
https://www.facebook.com/DjDarioSorano/?fref=ts

Der aus Neapel stammende DJ sowie sehr erfolgreicher Produzent wuchs schon sehr früh mit Techno auf und erkannte schon im Alter von 14 Jahren die Möglichkeit, mithilfe der Musik seiner Selbst Ausdruck zu verleihen.

Seit 1994, sprich seit dem eigentlichen Aufkommen der ganzen Technobewegung ist Sorano als DJ tätig. Schon früh begann er sein musikalisches Verständnis durch das Spielen von Schlagzeug zu vertiefen und widmete seine Zeit der Analyse von analogen Synthesizern.
Wenige Jahre später spielt er in den besten Clubs Neapels, Italiens und Europas.
Er arbeitete und spielte bereits mit diversen großen Techno DJs und Produzenten: Sasha Carassi, Snello, Joey Beltram, Pappenheimer, Sebastian Groth, James Ruskin, Sutter Cane, C-System, Spiros Kaloumenos, Alex Di Stefano, Irregular Synth, Kostas Maskalides, Darmec, APaul, uvm...
Inzwischen hat Dario Sorano dank seiner Kreativität und dem Release seiner ersten EP "Man-Made" auf Ketra Rec. die internationale Szene mitsamt ihrer Anerkennung erreicht.

Unser Geheimtipp:

Darmec
(Techburst Records)
https://soundcloud.com/darmec
https://www.facebook.com/darmec.sounds/?fref=ts

Musik stand immer an der Spitze seines Geistes. Darmec sonst bekannt als Stuart Skett hat seine Liebe und Leidenschaft zu einem Beruf gemacht.

Nur wenige Jahre nach der Entdeckung von Techno entschloss er sich Ende 2011 seine eigenen Tracks zu produzieren. Es dauerte nicht lange bis er sich süchtig . Inspiriert von den treibenden, kraftvollen, bassorientierten Tracks seiner Lieblings-Produzenten schaut er immer wieder die Atmosphäre und die Energie der Underground-Clubs Europas und darüber hinaus.

Um mit der Produktion im Alter von 26 Jahren zu beginnen, könnte man sagen, dass Stuart ein Spätstarter war - aber er ist auf dem besten Weg, die verlorene Zeit auszugleichen. Von der Kraft zur Stärke, ist er nun auf einer Reihe von renommierten Labels - darunter Techburst Records, Hydraulix, Electrovino Records, Elektrax, Eclipse Records, Ausnahmezustand und Darker Sounds.

Jedermann der mit dem Beatport Hard Techno Chart vertraut ist, kennt Darmec gut. Mit seinen Tracks führt er konsequent die Top 10 an - darunter nicht weniger als 9 Nummer 1 Hits. Mit seinem ersten Album "Direction Of Complexity", das auf Naughty Pills Records veröffentlicht wurde, erreichte er auch den obersten Punkt des Release-Charts.

Stuart hat sich auch als Remixer bewährt, wobei seine Remixe von Tracks von Mark Sherry, Gene Karz und Dandi & Ugo besonders beliebt sind.

Für Darmec sind bemerkenswerte Kennzeichen bekannt, nicht weniger als seine Tracks von Deadmau5, Eddie Halliwell, Spartaque & Mark Sherry, und auch die etwas unerwartete Unterstützung von Martin Gore von Depeche Mode. Darmec spielte als '' Warm-up-DJ'' auf ihrer Delta Machine Tour 2013/2014 vor ausverkauften Stadien rund um den Globus.

In den Ländern wie Deutschland, Niederlanden, Schweiz, Litauen, Slowakei und dem Vereinigten Königreich produziert er seine Marke von High-Energy-Techno. Darmec wächst allmählich auf zu einer prominenten Figur in der Technoszene.

Support:
Marcel Niveau
(Underground League, Airport Würzburg)

Dado_Hr aka Damir Ramic
(Underground League, thatsmylife booking)

E-Mail: info@club-airport.com
Facebook: U.L - Clubnight w/ Dario Sorano, Darmec, Marcel Niveau, Damir Ramic
Telefon: 0931-329307-0
Homepage: http://www.club-airport.com