THE DISCO BOYS + THIS IS HIPHOP

Am 11.03.2016 ab 21:30


Bis 12.03.2016 03:30




THE DISCO BOYS + THIS IS HIPHOP

MAIN ROOM:
THE DISCO BOYS
Gordon und Raphael, die Ikonen der House Music. Sie legten weltweit auf, waren wochenlang in den Charts, Fans standen stundenlang vor den Clubs an, räumten Preise ab,....
und endlich sind THE DISCO BOYS mal wieder bei uns. YES!
www.facebook.com/TheDiscoBoys

CLUB:
DJ DRASTIC
Er ist schon lange ein fester Bestandteil der Nürnberger DJ Szene und ist durch seine legendären Blackbeats auch weit über die Grenzen Bayerns bekannt.
Regelmäßig unterstützt er Größen wie: Beathoavenz, Desue, Plattenpapzt und DJ Membrain bei deren Clubtouren und war Support u.a. für Kool Savas, Harris und Fatman Scoop.
www.facebook.com/DjDrasticOfficial

DJ JOHN:
Der Meister des HipHop´s! Er treibt sich schon seit 1988 hinter den Plattentellern herum und entwickelt seine Skills im HipHop, R`n`B, Dirty South und Dancehall Bereich ständig weiter. Zudem produziert er seine eigenen Rem

E-Mail: info@club-airport.com
Facebook: THE DISCO BOYS + THIS IS HIPHOP
Telefon: 0931-329307-0
Homepage: http://www.club-airport.com

Fotos

THE DISCO BOYS + THIS IS HIPHOP

Airport Würzburg - THE DISCO BOYS + THIS IS HIPHOP

21:30 11.03.2016
THE DISCO BOYS + THIS IS HIPHOP