T1: we play vinyl // Marc Miroir + Agbar + Feu ## soundpark: partysounds // Patrice (MTV) ## T2: HipHop // DJ John + MC K-Money

Am 08.02.2014 ab 21:30




T1: we play vinyl // Marc Miroir + Agbar + Feu ## soundpark: partysounds // Patrice (MTV) ## T2: HipHop // DJ John + MC K-Money

 

terminal1: „We play Vinyl“ feat. Marc Miroir + Agbar + Feu
Für alle Musik - und Vinylliebhaber! Am 8.2. dürfen sich die Partylauscher und Tanztreter im airport auf analoges Deejaying mit Vinyl freuen – ohne digitale Sounderzeugung also. Es gibt viele Raritäten zu hören, die nur auf schwarzem Gold veröffentlicht wurden. Das Auflegen mit Vinyl ist ein echtes Handwerk, das die drei DJ´s des heutigen Abends von der Pike auf gelernt haben. Marc Miroir, Feu und Agbar – drei Namen, sechs professionelle Hände, ein DJ-Pult als Werkstätte!
terminal2: HipHop vom feinsten gibts in dieser Nacht von unserem homie DJ John auf die Ohren. Unterstützt wird er von MC K-Money. Make it nasty!
soundpark: Patrice (MTV Germany) + Marco Mora
Er ist Model, Moderator, Schauspieler und DJ. Bereits seit einigen Jahren ist der Berliner auch als DJ aktiv und hat sich einen Namen im Nachtleben gemacht. Mit seinem selbst kreierten Style, dem „Glam Hop“, sorgt er für Partystimmung und Glamour in der Clublandschaft. „Glam Hop kennt keine Grenzen und macht sich nichts aus Mainstream oder Underground. Glam Hop brings the champagne to the game!“, verspricht er und beschreibt selbst seinen Style als "ass, hips and big-city-vibes rule. Glamorous party feeling on the dance floor."