T1: Techno // Nykks B-Day + Frank Lorber ### SKY Club: How High

Am 27.06.2014 ab 21:30




T1: Techno // Nykks B-Day + Frank Lorber ### SKY Club: How High

T1:
Frank Lorber + Nykks Birthday
Cocoon müsste jedem Feierbiest auf diesem Planeten ein Begriff sein... genau wie Frank Lorber. Momentan betreibt er neben „Tres“ bei Cocoon Recordings das Projekt „Santé & Lorber“. Seit fast 20 Jahren bespielt Lorber alle namhaften Clubs und Festivals weltweit. Seine langjährige Residency im legendären Omen und unzählige Releases auf weltweiten Labels haben ihn selbst zu einem Fels in der ständig wechselnden Techno-Brandung werden lassen. Und das airport ist mächtig stolz darauf, dass einer dieser raren Termine wiedermal auf unsere Eletrothek gefallen ist. Die Mischung aus Techno, House und, wie Frank Lorber selbst sagt, „funktional-forward-pumpin'-four-to-the-floor Tech House" ist genau das Richtige für eine feierwütige Nacht und für alle Liebhaber elektronischer Tanzmusik ein Pflichttermin!
SKY Club:
How High / DJ Bekz + DJ John
„EVERY FUCKIN' FRIDAY" - Die neue Party-Reihe
HOW HIGH geht an den Start und bringt jede Menge Black Beats-Stuff in den SKY Club! Dicke Beats und massig Hands-Up-Momente sind garantiert! In Kooperation mit den SKY-Residents John, Stutter & Legit werfen wöchentlich wechselnde Top-DJs national & international das Beste aus HipHop, R'n'B & Trap auf die Turntables! Attention: It´s not just a Party - It´s an Emotion!