T1: Techno // Dominik Eulberg + Marc Miroir --- T2: HipHop // DJ John

Am 29.06.2013 ab 22:00




T1: Techno // Dominik Eulberg + Marc Miroir --- T2: HipHop // DJ John

Dominik Eulberg ist und bleibt der Naturfreund unter den Ravern. Seit jeher entsteht der Zauber seiner Musik durch Field Recordings, mit denen er seine Stücke nicht nur – wie viele andere – garniert, sondern die ihm für seine Tracks als Grundlage dienen. Was dabei herauskommt hat sich unter dem durchaus positiven Begriff „Wald-und-Wiesen-Techno” auf dem Label Traum Schallplatten etabliert. Jetzt ist der ravende Ornithologe zurück im airport! Und man darf sich auf einiges gefasst machen, denn seine Sets sind bekanntermaßen voller Überraschungen: Naturerkundungen und Vogelgezwitscher baut er in seine Tracks ebenso ein, wie kickende Bassdrums. Dominik gehört zu Recht zur Speerspitze elektronischer Musik in Deutschland und unseren „All Time airport Favorites“!