T1: techhouse // SKY CLUB: need for speed HipHop Party // soundpark: wondAIRland Party

Am 21.03.2014 ab 21:30




T1: techhouse // SKY CLUB: need for speed HipHop Party // soundpark: wondAIRland Party

T1:
Deephouse
Robin Schulz + Norman
Seine Sets und Platten begleiten die Elektroszene schon eine Weile, daher freut es das airport umso mehr, den Osnabrücker Plattendreher Robin Schulz am Freitag, 21.3., erneut an den Decks im T1 begrüßen zu dürfen. Mit seinen bisherigen Mixtapes, darunter „Die Zeit steht still”, „Wenn Träume fliegen lernen” und „Es geht uns gut” hat der Musikproduzent und Veranstalter lokaler Partyreihen wie „Elektroschnipsel“ bewiesen, dass er ein talentiertes Händchen für Techhouse und Deephouse-Klänge hat. Sein wohl bekanntester Streich: ein „Sommernachtstraum”. Pure Vibes, die zum Traumtanzen einladen!
SKY Club:
CINEWORLD Mainfrankenpark & airport present:
“Need for Speed” – Die Party zum Film / DJ John
Mit Kinokarte freier Eintritt!
PS-Fans aufgepasst: Am Freitag, 21.3., brennt im SKY Club nicht nur der Asphalt, sondern auch die Tanzfläche! Denn Kinofreunde, die sich an der „Fast & Furious“-Serie satt gesehen haben, dürfen sich im CINEWORLD auf ein neues Raser-Spektakel freuen. Mit der Videospielverfilmung „Need for Speed“ heizt jetzt „Breaking Bad“-Star Aaron Paul über die Leinwände. Zum Filmstart präsentiert das airport gemeinsam mit dem Erlebniskino im Mainfrankenpark die große Party zum Film. DJ John sorgt für die richtige Beschallung und mit Kinokarte gibt´s freien Eintritt!
Soundpark:
WondAIRland
Sounds by Stefan Dabruck + Daniel R. + DJ Nic
Jeden Sommer begeistern die Festivals und Mega-Partys und wir denken so gerne daran zurück: Open-Airs wie Nature One, Festival of Colors oder Tomorrowland. Der Party-Sommer sollte nie aufhören. Das airport erfüllt nun den Wunsch und holt am Freitag, 21.3. ein Stück der Festivals in die heiligen Hallen: den Spirit des Sommers, den treibenden Sound, die flashige Deko, geile Tänzer, visuelle Effekte und coole Getränke. Durch die festivalerprobten DJs Stefan Dabruck, Daniel R. und DJ Nic wird die ganze Breite der elektronischen Dance Music gespielt, der Sound von Hardwell, Steve Aoki, Swedish House Maffia, Avicii und vielen weiteren Festival Legenden geht nach vorne und lädt zum Abfeiern ein. Schon jetzt ist eine Deko im Entstehen, wie aus dem WondAIRland, die im Schwarzlicht in allen Farben strahlt. Also schei** auf das Wetter! Es ist der Abend für euch zum Abtauchen in das Sommergefühl der großen Festivals.