T1: techhouse ## Sky Club: How High ## soundpark: wondairland Party

Am 11.07.2014 ab 21:30




T1: techhouse ## Sky Club: How High ## soundpark: wondairland Party


T1:
Kruse & Nuernberg
+ Marc Alexas´ B-Day Bash
Am 11.7. kommt ein wahrer Gute-Laune-Gig ins Haus: Kruse & Nuernberg feuern bunte Tech-House-Salven in die Menge, heben Hände und sehen dabei gut aus. Die Lieder des Hamburger Duos erscheinen auf Labels wie Off, Stil vor Talent und Exploited. Ja, wir wissen, es gibt durchaus schlechtere Referenzen… Mit Kruse & Nuernberg macht man einfach nix falsch. Die Jungs haben seit Ewigkeiten einen unablässigen Output, Release nahezu überall und ihr Sound knispelt durchgehend. Zudem versprüht Geburtstagskind Marc Alexa im Zuge seines fetten Birthday-Bash vorsommerlichen Oben-Ohne-Optimismus. In dieser Nacht laufen Songs, die wirklich jeden zum Abheben bringen…
SKY Club:
How High / DJ Essa + DJ Eazy-K
„EVERY FUCKIN' FRIDAY" - Die neue Party-Reihe HOW HIGH geht an den Start und bringt jede Menge Black Beats-Stuff in den SKY Club! Dicke Beats und massig Hands-Up-Momente sind garantiert! In Kooperation mit den SKY-Residents John, Stutter & Legit werfen wöchentlich wechselnde Top-DJs national & international das Beste aus HipHop, R'n'B & Trap auf die Turntables! Attention: It´s not just a Party - It´s an Emotion!
Soundpark:
WondAIRland Party
Niels van Gogh / Support: Daniel R.
Niels van Gogh ist seit Jahren in der Clubszene unterwegs. Mit „Pulverturm" hatte er Ende der 90er einen der Club-Hits abgeliefert, für den er Gold in Belgien, Holland und Südafrika bekam. Aber auch aktuell mischt er vorne mit und released auf angesagten Labels wie CR2, Spinnin´ Records oder Scream & Shout. Sein Remix den er für Delerium´s-Silence gemacht hat, war weltweit auf Platz 1 in den Clubcharts. Gerade ist er am Start mit Remixen für Plastik Funk, Schiller und Barry Manilow und auch seine aktuelle Produktion „Pullover" geht mächtig steil und enterte die Top 10 der DMC UK Charts!