T1: techhouse // KlangTherapeuten ## T2: HipHop // DJ NIZE-T + Stutter ## soundpark: valentinstags singleparty ElitepartnAIR

Am 14.02.2014 ab 21:30




T1: techhouse // KlangTherapeuten ## T2: HipHop // DJ NIZE-T + Stutter ## soundpark: valentinstags singleparty ElitepartnAIR

T1: KlangTherapeuten (Felix / mfm booking) + Norman
„Abreißen was man abreißen kann" – So das Motto der deutschen Shootingstars der Stunde des melodiösen Deep- und Techhouse: Philipp Weidenbach und Felix Adams, den KlangTherapeuten. Ende 2011 veröffentlichte das DJ Kollektiv mit „Rinderkarussell“ ihre erste EP. Weiter Releases wurden in der Folge rund um den Globus gespielt. 2013 erlangten KlangTherapeuten mit Remixes wie „Sunday” von Max Manie und Tracks wie „Symbiose” Kultstatus. Abhebfaktor hoch 10 garantiert!!
T2:DJ NIZE-T + DJ Stutter
„Get on the dancefloor, get into the mix”, ist das Motto nach dem Dj NIZE-T Woche für Woche die Platten für seine Gäste dreht. Jetzt ist er zu Gast an den Decks im frischgepimpten T2. Erst vor kurzem supportete er die RnB Band „Boyz II Men" vor über 8.000 Gästen. Zudem ist er bekannt aus der Planet More Music Radio Sendung „The Club“. Mit seinem Gespür für die Crowd versteht es T wie sonst nur Wenige die richtige Mischung zu spielen und mit kreativen Eigenkreationen aus Black, House und Classics die Club-Szene in Ekstase zu versetzen!
soundpark: Valentinstags Singleparty „ElitepartnAIR“ mit Olly Helbig (Radio Gong)
Noch kein Date für den Valentinstag? Kein Bock zuhause alleine schmollend vor der Glotze zu sitzen? Oder einfach die Schnauze voll vom Pärchenkram des ganzen Tages? Dann komm zur großen Valentinstag Singelparty „ElitepartnAIR“ mit betreutem Flirten im SPO! Mit Bauch- und Ohrkribbel-Profi Olly Helbig an den Decks! Finde gezielt attraktive Singles bei der Partnervermittlung mit Niveau, heftigen Bässen und prickelnden Drinks!