T1: techhous // Bakermat ## T2: HipHop // DJ Legit ## soundpark: REDD CUP PARTY

Am 07.02.2014 ab 21:30




T1: techhous // Bakermat ## T2: HipHop // DJ Legit ## soundpark: REDD CUP PARTY

T1: Bakermat (mfm booking-NL) + Norman
Mit Tracks wie „Zoomer“ oder „Vandaag“ kam er 2012 aus dem Nichts und versüßte uns mit seiner Musik viele tolle Stunden: Lodewijk Fluttert, alias Bakermat. Er ist definitiv einer der Durchstarter des letzten Jahres, dessen Tracks im Radio rauf und runter laufen. Jetzt ist er mit seinem neuesten Set für „Simon & Me“ am Start. Sein Sound: Deep House mit Einflüssen von Jazz und Soul. Die Sets begeistern durch eine Mischung aus Techhouse sowie groovigem Minimal gespickt mit Überraschungsmomenten und technischen Finessen.
T2: den heißesten HipHop in town bringt euch in dieser Nacht DJ Legit ins frisch gepimpte Terminal 2. Er heißt den heißen girls so richtig ein und bringt alle Ärsche zum Wackeln...
Soundpark: ReddCup College Party
Das Rezept ist so einfach wie genial: Der rote Becher wird nicht leer... 100% American Lifestyle, denn DER Partytrend aus den USA erreicht am 7.2. wieder die heiligen Hallen. Die Drinks werden in den 0,375 Liter Cups zu verlockenden Preisen ausgeschenkt, all nite long! Die Partyreihe steht für alles, was man sich unter einer amerikanischen College Party vorstellt: Sexy American Cheerleaders, schicke Popowackler, Party Games und Dirty Party Sounds by Lubbi und Nic!