T1: SUPER FLU + Nykk ## sky club: HipHop special ## soundpark: redd cup party

Am 05.04.2014 ab 22:00




T1: SUPER FLU + Nykk ## sky club: HipHop special ## soundpark: redd cup party

T1: Superflu + Nykk
Feliks Thielemann quetscht sich aus dem viel zu engen Delfinkostüm, schaut Mathias Schwarz tief in die Augen und sagt: „Halle Saale“. Die Geburt des zweiten Albums der beiden Hallenser Superflu ist genauso schön, wie die Tracks auf dem Album. Nachdem „Heimatmelodien“ die Herzen der 4/4 getakteten Elektriker höher schlagen ließ und fast ausschließlich für die Tanzflächen dieser und anderer Parallelwelten konzipiert war, wagen sich die beiden mit dem neuen Album auf viel tiefere und malerischere Wege und verschwinden dabei auch mal kurz im Wald um etwas Pop zu pflücken. Ein Klangteppich von unbekannter Größe deutet sich an. Am Samstag, 5.4. Im airport. Superflu – Leute!
SKY Club:
DJ Rapture + DJ John
DJ Rapture – DJ, Produzent, Songwriter- ist seit einem Jahrzehnt Bestandteil der deutschen DJ-Szene. Sein Sound ist vom amerikanischen Süden geprägt: harte Bässe, catchy Melodien und eingängige Refrains sind das Markenzeichen. 2013 kam er mit seiner ersten Single S.I.R. („Shake it Right)” vom bevorstehenden Album „YESSIR” um die Ecke. Produziert und geschrieben von den Clubcrushers. Das Video zum Song wurde in Tampa/Florida USA gedreht und schaffte 10.000-Youtube Views innerhalb von 24 Stunden. Schließlich zeigt es eindrucksvoll, was die Jungs sich unter „richtig Schütteln” so vorstellen! Wer´s live erleben will, kommt am Samstag, 5.4. in den SKY Club. Dort ist DJ Rapture mit DJ John am Start. Aber wir haben gewarnt: It´s not just a Black Party - It´s an Emotion!
Soundpark:
ReddCup College Party
Dirty Party Sounds by d´Eric
Sexy American Cheerleaders & Partygames
Eintritt 5 Euro – ReddCup-Refill 5 Euro / Alkoholfreie Drinks, Sekt und Bier Refill 3 Euro
Das Rezept ist so einfach wie genial: Der rote Becher wird nicht leer... 100% American Lifestyle, denn DER Partytrend aus den USA erreicht am Samstag, 5.4. wieder die heiligen Hallen des Soundpark. Die Getränke werden in den 0,375 Liter Cups zu verlockenden Preisen ausgeschenkt – mit 5-Euro pro Refill für fast alle Getränke, alkoholfreie Getränke, Sekt und Bier 3-Euro pro Refill, all nite long! Die legendäre Partyreihe steht für alles, was man sich unter einer amerikanischen College Party vorstellt. Im Klartext heißt das für diese Nacht im SPO: schicke Popowackler, Party Games und Dirty Party Sounds by DJ d´Eric. Also: „Gib mir fünf!“ – Und du bekommst die verrückteste Partynacht des Jahres!