T1: Stil vor Talent // Sascha Braemer + Nykk ## T2: HipHop // DJ EaZy-K

Am 27.07.2013 ab 22:00




T1: Stil vor Talent // Sascha Braemer + Nykk ## T2: HipHop // DJ EaZy-K


Sascha Braemer ist mit Sicherheit ein Ausnahmetalent in Sachen Musik. Ein Universum grenzenloser Vielfalt an Sounds und Tönen, Melodien und Grooves lassen Herrn Braemer in seiner Arbeit als Producer und Musiker aufleben. Ideenreich und Zeitnah, mit viel Feingefühl und abwechslungsreichem Sound, verblüfft er seine Fans immer wieder aufs Neue und erschafft Tracks, die in ihrer Einzigartigkeit glänzen. Neben seinem eigenem Imprint „Supdub“ releaste er unter anderem auf dem Label der Berliner Kultpartystätte „Bar25“, deren Areal er nicht selten beschallte.
Der Berliner Produzent und DJ ist seit Jahren mit Culttracks wie „People“, „Thank You“ oder „Belle“ am Start. Als DJ gebucht spielt er sich in die Herzen seiner Gäste, verschiedenste Gefühle und Stimmungen werden in den Sets wieder gegeben, die Beats grooven und schieben sich durch den Floor, Melodien und schiefe Töne treffen aufeinander und passen sich an. Breaks die zum Träumen und jubeln einladen und ein DJ der dabei seinen Emotionen freien Lauf lässt und mit feiert.