T1: Electric Grooves Night // SKY CLUB: HipHop special - Plattenpapzt

Am 08.03.2014 ab 22:00




T1: Electric Grooves Night // SKY CLUB: HipHop special - Plattenpapzt

T1:
Electric Grooves (FFM) Jermaine Dotson + Nick Riese + Yaroslaw + Oliver Klein
Monat für Monat holen sich die Macher der Electric Grooves im Frankfurter Tanzhaus West Jermaine Dotson und Nick Riese Acts wie Format B, Super Flu, Tiefschwarz, Klaudia Gawlas, Pig & Dan oder Daniel Steinberg in die alte Druckfarbenfabrik. Sie veranstalten seit über 5 Jahren mehr als erfolgreich und freuen sich, am Samstag, 8.3., nun ihre erste Electric Grooves Night im airport feiern zu dürfen. Als Unterstützung haben sich dich zwei sympathischen Wiesbadener ihre Residents Yaroslaw und Oliver Klein ins Plattenköfferchen gepackt. Musikalisch wird der Abend von deepen Beats, über treibenden Tech-House bis zu technoiden Anekdoten geleitet.
SKY Club:
Plattenpapzt + DJ John
In frühester Jugend vom Hiphop-, Funk- und Soul-Virus infiziert, sammelte der junge Plattenpapzt auf Kosten seines Taschengeldes einen Black Music Fundus, dessen Tiefen er bis heute die rarsten Samples entlockt. Wen wundert's, dass Papzt Pate stand, als DeutschRap das Licht der Welt erblickte. Er und seine Crew Fresh Familee waren mit vorne dabei, als sie mit „Ahmet Gündez“ einen Titel in die Welt setzten, der zu Recht Eingang in die Annalen des deutschen Hip Hop gefunden hat. Am Samstag, 8.3. ist der Plattenpapzt gemeinsam mit DJ John am Start im SKY Club! Heiße Babez posen zu den fettesten Beats, gemixt von den tightesten Hip Hop-DJs die Good Old Germany zu bieten hat!