T1: deep&tech // Philippe Heithier ## Sky Club: HipHop ## Soundpark: WondAIRlandparty

Am 25.04.2014 ab 21:30




T1: deep&tech // Philippe Heithier ## Sky Club: HipHop ## Soundpark: WondAIRlandparty

T1:
Philippe Heithier meets Cracks on Deck
Tobi Neubauer + Tobi Göbel + Marc Alexa + Johannes Harder
Philippe Heithier geht einen neuen Weg in der Clubszene. Er kombiniert seine DJ-Fähigkeiten mit seiner einzigartigen Stimme und schafft dadurch eine Symbiose zwischen DJ Set und Live-Vocals. Durch seine jahrelange Cluberfahrung weiß er genau, wie er mit dem Publikum umzugehen hat. Philippe Heithier weiß, wie der Hase im „Business" läuft. Schließlich arbeitete der Sänger schon für Größen wie Bushido, Jan Hammer oder Jimi Blue Ochsenknecht. Er spielte bei Festivals u.a. mit Tiesto, David Guetta, Axwell und Lexy & K-Paul. Aus der jüngsten Zusammenarbeit mit D.O.N.S entstand der Club Hit „Searching for love”. Am Freitag, 25.4. sorgt Philippe zusammen mit jungen Talenten wie Tobi Neubauer, Tobi Göbel, Marc Alexa und Johannes Harder für eine hinreißende Beschallung im T1.
SKY Club:
DJ ONE.CUT + Eazy-K
DJ ONE.CUT gehört ohne Zweifel zu den Naturtalenten an den Plattentellern. Bereits in seinen frühen Kinderjahren erkannte man sein überdurchschnittliches Gespür für Musik, Takt und Rhythmus. So war es sicherlich kein Zufall, dass es ihn ins Club-Business verschlagen hat. Der Gewinner des bigFM DJ Battle Stage ist inzwischen als offizieller bigFM-DJ und als offizieller Support DJ von Fatman Scoop bekannt und heizt am Freitag, 25.4. live im SKY Club mit einer phätten Mischung aus Hip Hop, R´n´B und Reggaeton ein.
Soundpark:
WondAIRland
Sounds by Falko Niestolik + Daniel R. + DJ Nic
Jeden Sommer begeistern die Festivals und Mega-Partys und wir freuen uns jetzt schon auf Open-Airs wie Nature One, Festival of Colors oder Tomorrowland. Das airport erfüllt nun den Wunsch und holt am Freitag, 25.4. wieder ein Stück der Festivals in die heiligen Hallen: den Spirit des Sommers, den treibenden Sound, die flashige Deko, geile Tänzer, visuelle Effekte und coole Getränke. Die festivalerprobten DJs Falko Niestolik, Daniel R. und DJ Nic spielen die ganze Breite der elektronischen Dance Music: der Sound von Hardwell, Steve Aoki, Swedish House Maffia, Avicii und vielen weiteren Festival Legenden geht nach vorne und lädt zum Abfeiern ein. Es ist der Abend zum Abtauchen in das Sommergefühl der großen Festivals, die bald wieder vor der Tür stehen.