T1: DAN CASTER ## SKY Club: DJ Mighty Mike + Legit ## soundpark: MASHUP Baby

Am 17.05.2014 ab 22:00




T1: DAN CASTER ## SKY Club: DJ Mighty Mike + Legit ## soundpark: MASHUP Baby

T1:
Dan Caster (Stil vor Talent)
Support: Marc Alexa + Johannes Harder
Am 17.5. gibt es mit Dan Caster im airport eine ordentliche Portion Elektro auf die Ohren! Der Berliner ist seit den 90er Jahren in der Clubszene als DJ unterwegs. 2011 veröffentlichte Dan nach seiner gelungenen „Wunderbar” EP seine zweite Supdub (Musica EP) mit Remixen von Dapayk, Sascha Braemer & Marco Fender. Die Aufmerksamkeit der Clubszene war ihm spätestens jetzt sicher… Dan versteht es geschickt und mit viel Gefühl zur Musik produktionell neue Trends zu setzen. Der „Stil vor Talent” Produzent und DJ, der bereits mit Jan Blomqvist, Heinrichs & Hirtenfeller und Niconé gearbeitet hat, wird in dieser Nacht von Marc Alexa und Johannes Harder unterstützt.
SKY Club:
DJ Mighty Mike + DJ Legit
Mighty Mike steht seit vielen Jahren für fette Hip-Hop-, Soul- und R&B-Beatz, die er mit seiner schwarzen Seele und gekonnt ausgefeilter Mix-Technik umsetzt. Sein Talent, die Leute zum Toben und durch seine ausgefeilten Skillz zum Staunen zu bringen, beweist er immer wieder auf's Neue. Wetten? Am 17.5. ist er gemeinsam mit Homie DJ Legit zu Gast im SKY Club.
Soundpark:
Mashup Baby mit Jimmy Klok + Marco Mora
Songs zerlegen, vermischen und neu zusammensetzen ist das Motto am 17.5. im Soundpark! Hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt: Der Erstligist der deutschen Mashup-Szene sorgt zusammen mit Marco Mora für illustre Hörgenüsse sowie spektakulären Augenschmaus. Unerkannt hinter einer quietschgelben Smileymaske folgt Jimmy Klok seinem ganz persönlichen Mashup-Credo: „Es lebe der Spaß!“ Dem Würzburger Produzenten geht es vor allem darum, seine Freude am Bastardpop unter die Leute zu bringen und ihnen damit einen unvergesslichen Abend zu bescheren!