star tracks >> BAKERMAT

Am 05.04.2013 ab 21:30




star tracks >> BAKERMAT

2012 begleitete er uns den ganzen Sommer. Mit Tracks wie „Zoomer“ oder „Vandaag“ kam er aus dem Nichts und versüßte uns mit seiner Musik viele tolle Stunden. Die Rede ist von Lodewijk Fluttert, besser bekannt als Bakermat. Er ist wohl definitiv einer der Durchstarter des letzten Jahres, dessen Tracks inzwischen sogar im Radio gespielt werden. Mit seinem neusten Set für „Simon & Me“ läutet er nun den Frühling auf den Tanzflächen ein und ist am Freitag, 5.4. im airport am Start. Sein Sound: Deep House mit Einflüssen von Jazz und Soul. Bereits jetzt ist er on Tour in gesamt Europa. O-la-la, wir sind alle sehr gespannt was aus diesem Talent noch wird und freuen uns auf eine melodische Nacht im Stile des „Klangkarussells“!