Nature One // Club Airport & die Rakete // Bunker & Open Air

Am 04.08.2017 ab 20:00


Bis 06.08.2017 07:00



Nature One // Club Airport & die Rakete // Bunker & Open Air

Hier haben sich also zwei Clubs der Spitzenklasse zusammengetan. Der Club Airport Würzburg und die Rakete Nürnberg zeigen auch auf der Nature One mit einem gemeinsamen Floor wo es lang geht.

Lineup:
Björn Torwellen
Matt Mus
Ben Dust
Stefan Riegauf aka Solaris
Bernhard Groeger
Jonas Rech
Mark Tourneur
Marcel Niveau
Tobi Neubauer
Mike More
Julian Haffner
Dj TO.
MILAN MILANO
Karlo Weinberg
Conrad S.

Das Airport Official ist nach 34 jährigem Bestehen weit über die Landesgrenzen hinaus in der elektonischen Szene bekannt. Viele Internationale DJ-Größen und Live-Acts waren schon im Airport zu Gast. Im Jahr 2015 erhielt der Club ein Facelift, zeigt sich seitdem zeitgemäßer und wurde 2016 im FAZE Mag zum 3. Besten Club Deutschlands gewählt.
www.club-airport.com

Seit nahezu 14 stolzen Jahren ist Die Rakete in Nürnberg – in Szenekreisen gern “die Perle des Südens” genannt – eine der führenden Adressen für elektronische Musik der Republik. Regelmäßige Platzierungen in den Top Ten der Groove Lesercharts als “Bester Club” sprechen für sich.
www.dierakete.com

E-Mail: info@club-airport.com
Telefon: 0931-329307-0
Homepage: http://www.club-airport.com