Marek Hemmann

Am 23.03.2013 ab 22:00


Bis 24.03.2013 05:00



Marek Hemmann

und endlich kommt er wieder!!
ticktes im vorverkauf gibt es ab sofort nur online über www.airlebnis.net oder dann abendkasse!
du willst auf die gästeliste?! teilen, klicken, kommentieren, freunde einladen... blablabla... und hier posten dass du es getan hast...
rave on!
Immer auf der Suche nach dem perfekten Groove und eingängigen Melodien: Marek Hemmann, der Shootingstar der aktuellen elektronischen Musikszene bezeichnet sich als Jäger und Sammler von Klängen und Geräuschen. Den Grund für seine Klangleidenschaft lieferten die Technopartys Ende der 90er, mit einer für ihn beglückenden Verbindung von Menschen, Rhythmen, Licht und Klängen. Mit der Zeit entstand durch viele kleine Verbesserungen sein spezifischer Sound, mit wenig Technik, aber vielfäl¬tigsten Geräuschen und klanglichem Feingefühl: eine aufs wesentliche reduzierte elektronische Tanzmusik mit einer soliden House-Basis. Tiefe Bässe treffen auf Stimmfragmente, Sha¬ker und Percussion tragen den Rhythmus – funky Minimaltechno mit Freiräu-men für andere musikalische Elemente. Nach unzähligen Remixen und einer Handvoll Singles erschien im Herbst 2009 sein Debütalbum „In Between“ auf dem Label „Freude am Tanzen“. Am 23.3 bereitet er Euch im airport einen unvergesslichen Abend!