LoveAIR one presents: SAW-Records Labelnight

Am 31.03.2017 ab 22:00


Bis 01.04.2017 05:00




LoveAIR one presents: SAW-Records Labelnight

Lange hat es gedauert, aber jetzt dürfen wir wieder loslegen. Die loveAIR one landet in ihrem Heimatflughafen und verspricht in aller erster Line Spaß und gute Musik. Das T1 im Airport wird die Bühne für den guten Sound eurer DJs und Producer mit elektronischem Herzschlag, fetten Beats und FUN FIRST Faktor.

loveAIR one...wieso dieser Name? Nun, einige von euch werden es noch wissen. Es gab im Airport mal ein Flugzeug, weshalb das Airport ja auch so heißt. Wir nannten sie immer liebevoll die „loveAir one“ in Anlehnung an die Airforce one. Und an den Spaß den wir zu dieser Zeit hatten wollen wir einfach wieder anknüpfen.

Lineup:
- Drucksystem (Master Uz + FUX / Mystery Forest)
- Tobi Lang (Mystery Forest)
- Marcel Niveau b2b Daniel Grohmann
- EckoTronic LIVE!
- Nasty Bunch

Wir bringen für Euch die Boxen zum Brennen und Ihr hoffentlich den Boden zum Beben. Der Eintritt ist bis 23 Uhr frei, Special Deko und einige Überraschungen inklusive. Wir freuen uns auf Euch, Jung- wie Altraver, und darauf, dass wir es gemeinsam so richtig krachen lassen. Kommen! Tanzen!

Auch für eine After ist gesorgt.. Unsere Freunde vom Mystery Forest empfangen euch ab 6 Uhr im L-Club:

https://www.facebook.com/events/230677260673268/?ti=cl

E-Mail: info@club-airport.com
Facebook: LoveAIR one presents: SAW-Records Labelnight
Telefon: 0931-329307-0
Homepage: http://www.club-airport.com