JULIEN BRACHT ( COCOON )

Am 27.02.2015 ab 21:30




JULIEN BRACHT ( COCOON )


Airport
JULIEN BRACHT ( COCOON )
The Power of Drums
Das Schlagzeug brachte Julien im zarten Vorschulalter zur Musik , was sich in einer Ausbildung an der Sound Audio Engineering School of Frankfurt fortsetzen sollte.
Von dort aus war es kein großer Schritt mehr in Frankfurter Techno Szene, denn die SAE bringt regelmäßig gute Techno DJs hervor.
Nach einigen erfolgreichen Veröffentlichungen, erinnerte sich Julien an die Wurzeln seiner Musik und brachte das Schlagzeug und Techno zusammen.
Von nun an agierte Julien Bracht als "Techno-Musiker" und es dauerte nicht lange, bis ihn Sven Vaeth unter seine Fittiche nahm.
Als Mitglied der großen Familie der Cocoon Heroes spielte er alle großen Festivals weltweit, vor allem natürlich auch die legendären Cocoon Abende im Amnesia auf Ibiza.
Drums, starke Rhythmen und treibende Percussion-Elemente zeichnen die Musik von Julien Bracht aus.
Kein Abend , um still in der Ecke zu stehen.
LOCAL HEROES ; TOBI GÖBEL BACK2BACK WITH MARCEL NIVEAU